Status und vorrubergehende Auszeit

3 min read

Deviation Actions

overcrock's avatar
By
Published:
2.1K Views
Hey Jungs und Mädels,

ich wollte euch mal einfach an der derzeitigen Situation von mir teilhaben lassen und schreibe mal was so im Moment vor sich geht.

Wie ihr wisst, bin ich seit Juli bei einem Designseminar, es läuft auch soweit ganz gut. Allerdings wird es langsam recht stressig, viele Sachen müssen für die Mappe(n) fertig werden und das recht bald. Wird also in der nächsten Zeit einiges meiner Zeit rauben.
Außerdem möchte ich ein wenig mehr Freizeit haben und mein normales Training (Studio/Joggen/Schwimmen) wieder etwas intensivieren, was in den letzten Wochen recht knapp ausgefallen ist.
Wir haben bei Synergy im Moment wirklich sehr viel zu tun, sowohl an Aufträgen als auch an Kundensupport. (Precisionacoustics, Lemondogs, 1 Communitypage, 2 Clanpages, 1 Businesspage und noch einige mehr, werden alle in den nächsten Wochen und Monaten released, müssen uns da nach den Kunden richten die keine Prereleases befürwortet haben)

Um das nun alles wieder unter einen Hut zu bringen habe ich beschlossen meine Tagesplanung zu ändern, was nun zur Folge hat dass das designen an sich einen recht kleinen Part der Woche bekommt.
Ich werde weiterhin mit Peter, Lars und Matze an den sYnergy Aufträgen arbeiten, aber weniger Zeitintensiv und nur noch zu geregelten Zeiten. Ich werde auch alle aktuellen Aufträge erst von meiner Seite aus abschließen bevor dieser neue Zeitplan eintritt. (Unter anderem die Businesspage mit Peter und eine der Clanpages mit Matze)

Ja, und danach werde ich mich vorerst zu einem großteil zurückziehen und es wird für einige Wochen nur noch eine Beteiligung an den sYnergy Aufträgen meinerseits geben, Businessaufträge hauptsächlich. An Clanpages werde ich explizit nur noch sehr geringen Anteil haben und dieses Feld bei sYnergy Lars und Matze in Verbindung mit Peter überlassen und dann eher den beratenden Part übernehmen - oder wie gesagt mal hier und da was basteln mit einem der drei.

Ich hab das Gefühl ich wiederhole mich, aber nunja...

Ich bin sehr gespannt wie ihr meinen aktuellen Businessauftrag finden werdert, ich hoffe er wird so wie ich es mir vorgestellt habe. Arbeite daran momentan mit 2 Freundinnen von mir, Logo kommt von Peter. Vielleicht schaffe ich es ja mal etwas neues zu machen :)


In diesem Sinne, stellt euch darauf ein vorerst recht wenig von mir zu sehen / zu hören.

Marcel
© 2010 - 2024 overcrock
Comments13
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
rivadaice's avatar
jo alter viel erfolg und lass dich nich zu doll stressen xD immer schön ruhig angehen dann wirds auch viel besser was^^